Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 19:50   #27 (permalink)
Kirschblüte111

Standard AW: Hilfe, ein Goldfisch von heut auf morgen dick geworden,was tun????

Das verstehe ich nicht so ganz... Hättest Du lieber, sie haben Schmerzen und leben qualvoll damit? Nein, das glaube ich nicht! Gerade das ist Tierquälerei!
Du mußt unbedingt auf alles achten was auf der Packung steht und wenn Du das Präparat nicht bekommst, dann brauchst Du diesen Wirkstoff Levamisol eben

Mo, die weiter drauf achtet!!![/quote]

Hi Mo, um Gottes willen natürlich möchte ich net das meine Fischis ein qualvolles Leben haben und auch so enden, ich hatte mit Tierquelerei gemeint, das der Typ vom Zoohandel mir gesagt hat das die Fische bei denen der Wurm schon aus dem After zu sehen ist sind nicht mehr zu retten und deshalb lieber sie ins Klo runta spühllen, damit bin ich aber nicht einferstanden weil es noch andere alternatiewen gibts die Fische zu heilen anstadt gleich die Sache hin schmeissen ohne was gescheites zu unternemen und eifach die Tiere tötten, das nenne ich Tierquälerei, solange die Fische gesund sind erfreue ich mich an dennen und wenn nicht gleich alles hinschmeissen und abtöten finde ich schon richtig krass, sowas in der art hat red Typ aus dem Laden zu mir gesagt und das hat mich geshockt, weil ich alles versuchen wedre um meine Fischis zu retten, hab Concurat-L10% besorgt morgen fange ich die behandlung an heute müssen die Fische noch etwas hungern. Hab bei www. rusmann.de noch nachgelesen über die dosierung ist alles klar das einzige was ich nicht kappirt habe, muss ich vor der behandlung ein Teilwasserwechsel durchführen oder net? hast du da eine Ahnnung? Schade nur das mein Nachwuchs filleicht stierbt, hab 3 Tage alte Babys von Platys gekriegt.
Kirschblüte111 ist offline   Mit Zitat antworten