Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 22:13   #29 (permalink)
Kirschblüte111

Standard AW: Hilfe, ein Goldfisch von heut auf morgen dick geworden,was tun????

Zitat:
Zitat von Mo9 Beitrag anzeigen
Ok, Kirschblüte,

Ein Gutes hat das Ganze ja Kirschblüte, beim nächsten mal hast Du schon viel gelernt und machst es von Anfang an besser!

Mo, die die Däumchen drückt, daß alles noch gut geht!
Da hast du recht langsam werde ich schlauer. Hab noch eine Frage wenn ich mit Conkurat jetza behandele muss ich mir extra eine Luftpumpe und ein Ausstösstein besorgen, ich hab keins nehmlich da muss ins 30km entfernte Stadt fahren ob es auch ohne gehts? Und noch etwas an der Packung(Concurat) steht nichts da über die dosierunf für Fische, der tierazt hat auch keine anhung wo ich drauf angesprochen hatte, habe im Internet da eine gute Seite gefunden da las ich das man 50mg pro Liter nehmen müsste wie soll ich das abmessen die Tütte was ich habe enthält 7,5g so eine genaue Waage habe ich net. Bitte um schnelle Antwort muss meine Fischis retten! Echt zum heulen das meine Babys kaum eine chanze haben zu überleben.Passiert meinen Fischen nichts wenn sie seit 2 tagen hungern müssen? Ich hab die so lang schon net mehr gefütert ist wiechtig für die behandlung jetza hab ich das noch gar net durchgefürt da ich keine Luftpumpe habe, braucht man die unbedingt?
Kirschblüte111 ist offline   Mit Zitat antworten