Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 13:05   #39 (permalink)
sib

Standard AW: Frage an die VISTA-Gemeinde

Zitat:
Zitat von Malun Beitrag anzeigen
Medion - der hat von Computer Bild gute Beurteilungen.

Viele Grüße
Edith
Muss ich nach sehr bösen Erfahrungen auch vor warnen. Habe ein Laptop von Medion. Nach einiger Zeit war die Grafikkarte im Ars**. Reklamiert, zu Medion geschickt, nach 2 Monaten vorsichtig angefangen zu quängeln, nach 3 Monaten wutentbrannt das Telefon zertrümmert... Laptop mit dem Kommentar "repariert" zurück gekommen, hatte aber leider genau den gleichen Fehler wie vorher! Wieder reklamiert, wieder eingeschickt, wieder das gleiche Theater. Das Gerät war insgesammt über 6 Monate eingeschickt und keine Chance auf Leih- oder Ersatzgerät!!!

Nun ist die Garantie zu Ende und der Brenner fängt an zu mucken. Ist ja eigentlich kein Thema das zu wechseln, ist mit einer Schraube befästigt und die Steckverbindung ist Standard. Nur leider ist die Blende vorne speziell geformt, da das Laufwerk nicht wie meistens an der Seite sitzt sondern vorne am Laptop. Bei Pioneer angefragt (ist ein Pioneer Laufwerk drin) - Antwort: wird ausschließlich für Medion produziert, keine Möglichkeit das über Pioneer zu beziehen. Bei Medion angefragt - Antwort: ein Laptop ist ein so komplexes Gerät, so das sie für diese keine Ersatzteile versenden! Aber ich könnte das Gerät selbstverständlich gerne einschicken. Sie würden dann für 89 € einen Kostenvoranschlag machen und wenn ich das Gerät reparieren lassen würde, würde der Kostenvoranschlag auch nur noch 69 € Kosten....

Und das wo man für 40 - 50 € so ein neues Laufwerk kaufen kann! Die können sich mal gehackt legen, ich glaube ich spinne. Mir kommt kein Medion mehr ins Haus!
sib ist offline   Mit Zitat antworten