Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 21:46   #7 (permalink)
John Robie

Benutzerbild von John Robie

Standard AW: Hilfe für angeschossene Katze

Hi payabella!

Zitat:
Hey, John, bist anscheinend auch nicht sooooon großer Fußballfön...
Schon. Kapier halt nicht, warum "meine" Franzosen die Italo-Gurkentruppe nicht besser im Griff haben.

Zitat:
Er hatte Recht!
Keine Diskussion, bin selbst in mehreren IHK-Prüfungsausschüssen tätig und kenne das Problem.

Zitat:
Na gut, aber WAS ist sooo schlimm daran, wenn mal 'ne Katze durch seinen Garten rennt?
Besagte Nachbarskatzen schei*en in meinen Garten. Muss ich echt nicht haben und würde ich als Katzenhalter Unbeteiligten nicht zumuten.

Zitat:
Oder sich auch mal im Haus verrirrt?
Selbstverständlich würde ich die Katze deshalb nicht "perforieren".

Zitat:
Wie soll ich dieses Grundstück verbarrikadieren, damit die Katzen bloß NUR auf meinem Grundstück bleiben?
Das ist ganz einfach - wenn man will. Falls es nicht möglich ist, legt man sich keine Katze zu. Die Freiheit des Einzelnen endet bekanntlich da, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt.

Zitat:
Aber - Du konntest denken, daß das Schicksal war und kein Mord.
Ich halte "Vorbestimmung" für heidnischen Quatsch. Als "Mord" sehe die ich Sache aber auch nicht. Der Autofahrer war halt unfähig.

Zitat:
Fände solche Grundsatzdiskussionen weiterhin interessant - vielleicht geht's ja weiter - aber jetzt muß ich mal nach meiner Mama gucken.
Deine Mutter geht vor.

Zitat:
Weißt Du, ich habe einige Jahre auf Korfu verbracht, da hat man einfach so - aus Spaß am Töten - die Frösche in meinem Brunnen abgeknallt - das ist MORD - sowas.
Tja, Kultur hat offenbar keinen Bestand. Die Griechen, die eine Hochkultur hatten als der Germane den Rücken noch an der Eichenrinde schrubbelte, profitieren heute von den Transferzahlungen der einstigen Barbaren. Tempora mutantur et nos mutamur in illis.

Viele Grüße
-John