Zitat:
Zitat von Haiko Nabend,
also ich habe auch bei Google gesucht nur leider nicht das gefunden was ich brauchte...
Weiter ist es auch für einen Freund bei dem ich immer rann muss wenn was nicht geht. Eine DVD mit seinen System und co werde ich auch noch machen. So braucht er bei problenem nur eins nach dem anderen machen und gut ist.
Haiko |
Also ganz ehrlich Haiko,
wer sich grad mal so mit dem Programmieren etwas auskennt, aber von der Basis im DOS nicht viel weis, das ist nämlich ein unglaublich großes Thema, in einer confic.sys , autoecxe.bat und im Himem.- , System,- und so weiter was ändert, der wird sehr schnell ne Bauchlandung erleben.
Wir hatten da auch immer so schlaue die alles verändern wollten, aber mit dem Resultat, das wir Admins. damals unsere Wochenenden für solche Dinge aufgaben, damit der Arbeitsplatz wieder zeitig funktionierte!
Heutzutage sind die meisten Systeme so stabile, da kann nur was daneben geh'n, wenn große Veränderungen im Bibliotheksbereich, durch überschreiben von Programmen, oder durch Spielereien, versuchen etwas gelöscht, oder zerstört wird. Die PC's sind bei normalen Ausfällen alle samt in der Lage durch's Abgeschwächte WIN wieder neu durchzustarten und mit entsprechenden Tools geht das von selber... Ich mache das erst seit 20 Jahren!
Bastler und Tüftler gab's und wird es auch immer geben, doch sie sollten was von der Basis verstehen....
Mo, die nur drauf hinweist, aber keinen angreifen will.....