Das ist ja stark mit dem Bärchen, ich hau mich weg

Der erste Karter von meinen Eltern (silbergrauer Tieger - seine Mama war mit den anderen Geschwistern abgehauen aber er konnte noch nicht laufen - hat mein Papa bei Nordmende unterm LKW morgens da alleine liegen sehen und am frühen Abend war er immer noch alleine - schon hatten meine Eltern ne Katze zu den zwei Kindern (2 und 4) die sie nie haben wollten

) hat immer Socken aus dem Schrank geklaut und darauf getribbelt. Überall in der Wohnung hat man seine Socken gefunden...
Bei dem schwarzen war auch nur der Kater so groß. Der stammte von ner Arbeitskollegin wo es halt "ungeplant" den Nachwuchs gab. Sie kam mit allen zu uns und der (einzige) Kerl guckte, ging zum Fressnapf der Katze die schon da war - hat sich den Bauch vollgeschlagen - hat sich dann zur Kraulpartie begeben um sich danach in die nächste Ecke zu schmeißen um zu pennen während die anderen noch ängstlich in der Gegend rum geschaut haben. Die Kollegin war später noch mal da und hat mächtig gestaunt wie groß er geworden ist (kam beim "männchen machen" an die Türklinke), die Geschwister waren deutlich kleiner.