Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 08:59   #186 (permalink)
Brombadegs

Benutzerbild von Brombadegs

Standard AW: Mitgliedervorstellungen!

hi,

ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Einfach über googel.
Möchte mich auch erstmal kurz vorstellen:

Ich bin Jana und 32 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder, einen Mann und einen Hund. Inzwischen aber auch noch zwei Katzen. Wir haben 2003 ein altes Bauerngehöft gekauft und 2004 dieses erstmal renoviert und saniert. Dabei zwickte es mich in den Fingern, das Grundstück urbar zu machen.
Das Grundstück ist knapp 1000 qm groß. Davon entfallen knapp 200 auf Haus und Vorgarten. Hinter dem Haus wuchs außer einer Rose und ein paar Maiglöckchen nur Unkraut und Hollunder. Außerdem musste erst ein riesiger Stall und diverse Schuppen abgerissen werden.
Ich hatte bereits einen Strebergarten, der aber mit dem jetzigen Garten nichts gemein hat. Hier muss ich von 0 anfangen. Inzwischen habe ich einen Gemüsegarten, eine Rasenfläche und schon ein paar kleiner Blumenbeete. Der Rest soll bis zum Herbst fertig sein.
Ich liebe Rosen (aber keine wilden oder ungefüllten) und habe inzwischen auch meine Liebe zu den kleinen zarten Stauden wie Lein oder Akelei entdeckt. Da mein Boden sehr hart ist, ist nun erstmal Bodenverbesserung angesagt, sodass ich meine Kauflust bremsen muss.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

Grüße Jana (die als Gast auch Jana hieß)
Brombadegs ist offline   Mit Zitat antworten