Zitat:
|
Ich gehe auf die Homepage der Hersteller...
|
Hallo Petra,
Obwohl ich das Problem eindeutig benannte und meine eigenen Bemühungen schilderte, sieht Canons "Hilfe" so aus:
- Kontakte kontrollieren und notfalls reinigen
- setzen sie eine neue Patrone ein
Mit solchen Antworten fühle ich mich als Kunde verschaukelt.
Gruss
Zitat:
|
Evtl. sitzt ja ein Chip nicht richtig
|
Hallo Anita,
habe ich mehrfach kontrolliert. Dass die Füllstandsanzeige dann nicht funktioniert ist klar.
Zum Eintrocknen der Tinte/Druckkopfes: auch wenn du nur die schwarze Patrone nutzt, werden die andersfarbigen Patronen entleert. Grund: der Drucker "spült" die Düsen.
Vielen Dank für deine Antwort.
Gruss
Zitat:
|
Es gibt Drucker die wollen auch mal einen anderen Chip nicht immer den selben also sollte man zwei original Chips haben und diese im wechsel verwenden
|
Hallo Koi,
das habe ich in meinem ersten Beitrag bereits geschildert.
Gruss
Zitat:
|
Teste das auch ein mal, mit einer Patrone. Dabei habe ich mir ein Resetter gekauft...
|
Hallo Dieter,
ein Resetter für Canonpatronen kostet an die 1000 Euro und Privatmenschen kommen an den nicht ran. Deshalb kaufe ich ja Patronen von Fremdherstellern und setzte darauf die Originalchips von Canon. Ich hatte auch ´mal einen C 64 (?) von Epson und einen "resetter" für ein paar DM. Das klappte sehr gut.
Gruss
Nachtrag: kennst du diese Patronen?
Tintenpatrone Refill XL 'schwarz', 30 ml
Hohe Premiumqualität (Markentinte aus den USA und nur einmalig wieder aufgefüllte Originalpatrone). Sicher und ohne Risiko testen: 90 Tage Geld-Zurück-Versprechen und 10 Jahre Garantie inklusive! Hohe XL Füllmenge (Drucker- hersteller hat nur 29 ml)! Tiefpreis garantiert bis 10.02.!
Unser Preis: 1,87 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
sofort lieferbar
Gruss