Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 17:17   #5 (permalink)
Castellane

Benutzerbild von Castellane

Standard AW: Hanglage- Nachbar überwacht uns

Zitat:
Zitat von Ela4444 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ihr seid echt LIEB wir haben nun wirklich keinem was getan, haben auch alle zum Richtfest eingeladen, aber dieser Nachbar ist nicht gekommen!

Denke das nochmehr Ärger kommen wird, da wir leidenschaftliche Griller sind und mein Mann ein "aufgemotzes Auto" fährt und uns gleichgesinnte im SOmmer oft besuchen kommen.

Mit stinkt es einfach nur, das der da ständig steht und Fotos macht, als seine Frau heute Fotos gemacht hat wo wir Beton bekommen haben, habe ich das Fenster aufgemacht und gewunken, daraufhin ist sie ganz schnell ins Haus rein und 20 Minuten später kam Ihr Mann nach Hause gerast, spring aus dem Auto und schaut erstmal unseren Hang runter. Habe schon daran gedacht die Absperrgitter mit Folie zu verdunkeln, aber es soll diese Wochej a noch fertig werden!!Vielleicht bekomme ich hier ja auch noch Anregungen wie ich diese *tschuldigung" hässlichen Winkelsteine verschönern kann ... die machen OPTISCH gesehen wirklich nichts her
Es sei gesagt, das ich bis jetzt noch nichts von Gartenarbeit verstehe und meinen grünen Daumen noch nicht wirklich ausgebildet habe

Eure
Ela444
Hallo Ela,

das finde ich eine gute Idee! Einfach immer freundlich winken.

Ihr habt jetzt den Hang abgefangen, habe ich das richtig verstanden? Und der Hang liegt unterhalb einer Straße?
Da habt ihr ja kaum eine Chance dem Nachbarn blicktechnisch zu entgehen. Da würde ich gleich mal ein paar Bäume anpflanzen, die die Fenster vor zu neugierigen Blicken schützen könnten.

Nimmt Euch zwar auch Licht von einer Seite, aber ein Nachbar, der ins Fenster schauen kann ist schlimmer, glaube ich.

Denkst Du, dass der Nachbar das war mit der Schmiererei? Das ist ja mal ein blöder Einstand.

Liebe Grüße und Kopf hoch, Sabine
Castellane ist offline   Mit Zitat antworten