Zitat:
Zitat von Gecko Liebe Tinky,
ich habe dir nichts schlechtes gewünscht!
Ich wollte dich nur an den Bauchschmerzen, die dein Beitrag
bei mir verursacht hat, teilhaben lassen.
Aber das mit der Energieübertragung klappt halt nicht immer.
Stefan, abgrundtief schlecht |
Ich hatte nicht vor jemanden Bauchschmerzen zu machen und es ist manchmal ganz vorteilhaft nicht nur ein Posting zu lesen.
Übrigens um Energien zu übertragen braucht man wenigstes eine Vorstellung von dem auf was man sie übertragen will, aber ich merke schon das ist zu hoch.
@ KiMi: Danke. Es ist immer wichtig die Tiere, egal welche, es mit ihren Kommunikationsmöklichkeiten selbst aus machen zu lassen. Wir Menschen greifen meißt zu früh ein und richten dabei einen Schaden im kommunikativen Verhalten der Tiere an, der wenn es ein paar mal passiert nicht mehr gut zu machen ist, bzw erstmal mit aua für das Tier wieder zu reparieren geht. Und der nächste fehler folgt so gleich auf dem Weg zum Tierarzt verhätscheln wir das Tier, und bedauern es. Da es sowas aber in der Tierwelt nicht gibt wird es anders interpretiert und sofort ist wieder eine andere Verhaltensauffälligkeit zu beobachten. Tiere sind keine Menschen und wollen nicht vermenschlicht werden.
Übrigens zum alten Thema zurück eine Geschichte von einer Bekannten.
Sie bekam einen älteren Bock, ich neme an aus Einzelhaltung, da das früher ja so üblich war und das ganze ist jezt auch schon 10 Jahre her. Wie der Zufall es wollte bekam sie Wochen später noch einen 2. Naja zu wenig Platz, also 2. Bock sofort zum 1. gesetzt, und es ging los, sie fingen an sich zu kappeln. Sie schaute eine Weile zu, dann wurde es ihr zuviel und sie bekam um einen der Böcke Angst. Also griff sie in den Käfig um einen raus zu holen. Das hätte sie wohl lieber sein lassen sollen. Sie stürzten sich beide auf ihre Hand. Der eine Biss sich richtig fest, den hatte sie noch dran als sie ihre Hand aus dem Käfig zog, der andere biss ihr kurz aber heftig in den Finger. Sie blutete wie Schwein, ließ die Schweine, Schweine sein und machte sich mit einem Hantuch um die Hand ab zum Arzt.
Der schickte sie zum röntgen. Das eine Schwein hat ihr nur eine tiefe Fleischwunde versetzt, das andere hatte ihren Finger samt Knochen durchbissen. Sie sah auf jedenfall mit ihrem Megaverband lustig aus und man brauchte auch eine weile um ihr die Gechichte zu entlocken.
Das Ergebnis war, als sie nach Stunden beim Arzt wieder zu Hause ankam waren beide Meeries sehr verknügt und konnten sich seit dem sehr gut leiden, sie lebten noch Jahre zusammen.
Lg Jana