Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 16:35   #12 (permalink)
Blacky30

Benutzerbild von Blacky30

Standard AW: Brauche Experten :)

Hallo liebe Leute,

bin leider noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Aber habe heute meine Nachbarin getriffen und mit ihr etwas geplaudert weil sie bemerkt hat, das wir gerade am grübeln sind wie wir unseren Garten gestalten. Da hat sie mit einem Wisch alle unsere Träume platzen lassen. Also Waschbetonplatten als Terssae kömme gleich ganz vergessen...da käme alles wieder durch (momentan alles komplett voller efeu), eigentlich dachten wir erstmal an Rasen (günstiger) aber das kömme dann wohl erstrecht vergessen. Wachsen....wachsen tut hier fast gar nix meinte sie. Boden total lehmig, hinten raus immer feuchtigkeit, alles vermosst (Hanghaus). Sie hätten (auch die anderen Nachbarn) schon viele male Garten neu gemacht , schöne Planzen u. Blumen-alles teuer und gehalten hats nix. Ich bin jetzt richtig fertig. Dabei wollten wir es uns doch alles so schön machen. Und überall sind viele Steine drunter meinte sie. Wollten auch einen kleinen Planzenteich haben. Ach menno-also entweder geht da wirklich gar nix, oder es kostet usn ein Vermögen.und das haben wir bei aller Liebe nicht
Blacky30 ist offline   Mit Zitat antworten