Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 17:22   #11 (permalink)
omrani

Standard AW: kater felix stirbt

hallo geli
das tut mir sehr leid mit deinem kater.17 jahre sind ein stolzes alter.er hat das recht dies mit würde abzuschließen.laß ihn gehen.
wir haben im nov unseren robin mit nur 3 jahren an nierenversagen verloren.
er wurde eingeschläfert und ich habe ihn auf seinem letztenw eg begleitet.das ist unsere pflicht und der letzte gefallen den wir unseren geliebten tieren tun können.
auch robin hat nicht mehr gefresse und war von einem auf den anderen tag so schwach das er nur noch den kopf heben konnte.
die tierärztin sagte mir das ihm bei seinen blutwerten "kotzübel" wäre und er garnicht fressen mag.
so wäre er uns langsam verhungert,sein körper langsam innerlich vergiftet.
das wolten wir ihm ersparen.
er wurde in meinem arm in narkose gelegt und durfte so friedlich einschlafen.

wir haben ihn vor 3 kjahren als baby schon krank bekommen.damslas hatt er einen schweren unfall(kurz bevor er zu uns kam) aufgrund der ganzen behandlungen die folgten,wurde er nie richtig zutraulich.dann wurde er im sommer 06 schon einmal sehr krank.veränderungen im knochenmark.damals gings ihm nach einer infusion wieder gut.von da an war ich sein mensch......schade das und nur etwas mehr wie 1 jahr blieb.
ich würde immer wieder so handeln...

unseren vorherigen kater haben wir auch mit 15 jahren an nierenversagen verloren.ferdi hatte solche schmerzen das er mit dem kopf auf dem boden ging.

mir laufen heut noch die tränen wenn ich das jetzt schreibe....

bitte laß deinen süßen gehen.laß los.. für ihn tust du damit nur das beste.

lg kirsten
omrani ist offline   Mit Zitat antworten