Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 13:08   #69 (permalink)
omrani

Standard AW: 2x männliche Meerschweinchen

@ tinky

nur um das mal ganz kurz anzuschneiden

ich habe nichts gegen lebend fressende tiere,auch nicht gegen schlangen.

nur auch die als futter bestimmten tiere haben ein grundrecht auf ein würdiges leben bevor sie verfüttert werden.

mir ging es nicht um den damaligen schlangenhalter,er ist sogar ein freund meines sohnes,sondern darum das max einfach aus bequemlichkeit als futter entsorgt werden sollte.bloß weil ein "züchter" lieber eine farbe züchten wollte die besser abzusetzen ist mußte hier ein lebenwesen unnötig leiden und das noch nicht mal wegend er schlange sondern aufgrund seiner verletzungen an denen der mensch schuld war.

max und die anderen sind übrigens bei uns und einer weiteren notstation gelandet weil die schlangen keine meerschweinchen mochten.max u.ein paar andere waren für die schlangen viel zu groß und die babys wurden verschmäht.
da der schlangenhalter eine tierhaarallergier hat,daher schlangen als haustiere,und die meeris nicht halten konnte wurden wir gefragt ob wir sie aufnehmen.

ich hoffe ich habe dir nun genug erklärt.

wenn du wirklich so tierlieb bist ... solltest du dich evtl über die tiere im thema auch mal informiren bevor du texte verfaßt

lg kirsten
omrani ist offline   Mit Zitat antworten