Hi payabella!
Zitat:
Hi John,
geb' Dir in fast allem Recht, aber über Freiheit für Katzen werden wir uns wahrscheinlich nicht einigen können.
|
Freiheit für Katzen? Damit habe ich keine Probleme, denn "freie" Katzen gehören niemandem.
Ich habe ein Problem mit Leuten, deren Katzen frei herumlaufen, die aber weiterhin behaupten, sie gehörten ihnen.
Zitat:
Mußte zwar vor langer Zeit mal Latein lernen (mußte es, tat es aber nicht) und würd's mit nachschlagen vielleicht hinbekommen, Deinen Satz zu übersetzen, aber wenn Du mir das ersparen möchtest..
...irgendwas mit ... die Zeit verändert sich und wir verändern uns gleichermaßen, oder so?.....????
|
Yeah, genau.
Zitat:
|
Das mit Deinem Hund war keine Absicht, also KEIN Mord sondern Zufall.
|
Na ja, das Stück <zensiert> am Steuer hatte einen Anteil von 1,4 Promille Alkohol im Blut. Ok, das Saufen war kein Zufall, die Folge schon.
[quote]Tja - und Kultur... was ist das... Wieviel Sokratesse gab es bei wieviel Bevölkerung? [quote]
Wäre schon interessant, zu wissen, ob die Philosophenquote damals höher war als heute. Vorher müsste man allerdings definieren, wer als Philosoph durchgeht. Ich musste kürzlich heftig lachen, als ich die Wortgruppierung "Tolkiens Philosophie" las ...
Bye
-John