Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 12:53   #31 (permalink)
Sunfreak

Benutzerbild von Sunfreak

Standard AW: Welche Tomaten-Sorten baut ihr an?

Zitat:
Zitat von Maggimax Beitrag anzeigen
wann hast du denn bei Pötschke bestellt?
Montag vor ner Woche...

Zitat:
Ich bestelle da immer schon im Dezember, dann kommt die Lieferung nach etwa 1 Woche.
Ja, ich hatte vor Anfang Januar zu bestellen. Da ist es wenigst sicher, dass man alles so erhält wie man es wünscht. Und nichts vergriffen ist.

Aber dann hatte ich 2 Wochen lang so ne ewige Antriebslosigkeit. Und dann hat's mich doch noch ne Woche reingehauen. Und nachdem die Virusinfektion durchgestanden war, war ich immer noch total verlangsamt und hab mich krank gefühlt!

Zitat:
Ich hab auch schonmal im Februar bestellt, da dauerte es tatsächlich länger. Ich hatte schon Angst, dass der Samen gar nicht rechtzeitig zur Aussaat eintrifft. Hat aber alles noch geklappt!
Eigentlich ganz logisch, jeder will jetzt die Tomaten und anderes vorziehen! Ja, ich hab da auch Angst, dass die Samen nichtmehr rechtzeitig eintreffen werden. Allerdings beruhigt es mich, wenn du meinst, dass es doch noch rechtzeitig geklappt hat!

Zitat:
Und der Samen hat eine Top-Qualität. War bis jetzt mit Pötschke sehr zufrieden.
Ohja... Bei Pötschke pikiere ich erst garnicht! Ich stecke 5 Körner in 5 Töpfe und weiß das ordentliche anständige wüchsige Pflanzen hervor gehen werden!

Zitat:
Also Kopf hoch und etwas Geduld bitte (auch wenn's schwerfällt)!!!
Ja, werd ich schon packen! - Muss ja erst auch noch mein Zimmer umrüsten für die Vorzucht...

Grüßle, Michi
Sunfreak ist gerade online   Mit Zitat antworten