Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 21:42   #206 (permalink)
Unregistriert

Lächeln AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo ihr lieben gartenfreunde,
ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig gemacht mit der anmeldung und möchte mich jetzt natürlich auch vorstellen.
ich heiße esther ,bin 40 jahre jung und lebe alleinerziehend mit meinen beiden töchtern ( 7 und 9) in itzehoe in schleswig-holstein.
mein grünzeugfimmel fing damit an,das ich als kind durch eine polioimpfung zu heftig auf den impfstoff reagierte und mehrere wochen nicht laufen konnte,ist aber zum glück nichts von zurückgeblieben ich langweilte mich furchtbar und so steckte meine mutter eine bohne in einen blumentopf,goß wasser drauf und sagte mir,das ich abwarten soll was passiert... wie stolz war ich auf mein böhnchen !!!
in den folgejahren zog und züchete ich jede menge zimmerpflanzen und begrünte die wohnung und verschlang unmengen an pflanzenbüchern.
anfang des jahres übernahm ich einen relativ großen schrebergarten (450 qm),der ziemlich mißhandelt und verwahrlost war/ist und mir ein wenig kummer macht,aber das wird schon
meine anderen hobbies sind: meine kinder,heavy metal,lesen,stricken und wolle spinnen.(vielleicht könnte man hier ja eine rubrik färbepflanzen einführen )
ich wünsche allen hier einen reichen,friedlichen austausch an ideen,tipps und tricks !!!
eure esther