Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 20:23   #10 (permalink)
kleiner_schmetterling

Benutzerbild von kleiner_schmetterling

Standard AW: Wohnen auf einer Baustelle^^

Hallo,

kann ich nur zu gut nachvollziehen, wohnen jetzt fast zwei Jahre in unserem Häuschen.

Als wir das Haus kauften hatten wir von Februar bis ende Mai Zeit (wollten keine doppelbelastung Haus +Miete für Wohnung) das Haus zu renovieren.
Dazu kam das wir zwischen EG und OG, was absolut nicht geplant war, alles neue Balken einziehen mußten.

Das ende vom Lied war trotz zahlreicher Helfer, waren im EG nur die Küche, Das Wohnzimmer und ein Zimmer zum Schlafen fertig. Zum glück war damal mein Großer noch nicht mit der Schule fertig und er konnte bei Oma schlafen, so das wir zu dritt in einem Raum von 15cm² schlafen mußte was aber auch noch das Spielzimmer meiner damals 3jährigen Tochter war. Auch haben wir das Glück gehabt das das Haus zusätzlich zum Bad im OG, im EG eine Dusche und noch eine Toilette hatte.

Ums kurz zu machen, im September haben wir im OG das Schlafzimmer und Kinderzimmer meiner Tochter innerhalb von zwei wochen fertigstellen müßen da mein Großer wieder bei uns ist.

Da sind aber immer noch das Bad, ein Raum zwischen Bad und Kinderzimmer, der Flur im OG und der Flur im EG.

Also du siehst du bist nicht allein, am schlimmsten sind eigentlich die Wintermonate ab Frühjah stört es eigentlich nicht mehr so sehr, da ich dann viel im Garten bin.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das das Haus auch nicht so schnell fertig wird, aber was solls, es gehört uns!!!!

VLG
kleiner_schmetterling ist offline   Mit Zitat antworten