AW: Stephanie174, warum schließt du das Thema Naturschutzgebiet,
@stephanie174
Schade, dass Du für diese Art von Humor - und der wäre doch spätestens ab dem 2. post erkennbar gewesen - keinerlei Verständnis hast. Deine Reaktion zeigt mir, dass Du wirklich noch sehr jung und unerfahren bist und zu den klassischen "Grünwählern" gehörst, die Ökologie mit Ghettoisierung von Pflänzchen und Tierchen gleichsetzen - ah ... halt klassische Grüne werfen mit Pflastersteinen - doch GaLaBauer (?) - auf Polizisten wie unser Ex-Außenminister.
Als studierter Landespfleger (zum besseren Verständnis: Landschaftsarchitektur und Ökologie) nehme ich mir die Freiheit - auch ganz im Sinne meiner Signatur - einen bösen Spruch einzuflechten, besonders auch dann, wenn die Verarsche sooo offensichtlich ist wie im gesperrten Thread. Schade.
Ich empfehle Dir daher wärmstens und dringlich, einschlägige, gute Literatur mit in die Sommerfrische zu nehmen und Dich über Sinn und Unsinn von Ökologie, Naturschautzgebieten und das Niedermetzeln von Braunbären kundig zu machen, über das Wiederheimischmachen von Bibern, genmanipulierten Nahrungsmitteln, Politik der hohen Schornsteine, die Notwendigkeit von Atomenergie, die Rolle Indiens und China im weltweiten Naturschutz, die Wahrheit über die globale Klimaerwärmung und last but not least das Fischen von Kaulquappen in Naturschutzgebieten.
zurück zum besagten Thread:
wäre sinnvoller gewesen, ihn in den Smalltalk zu schieben und weiter zu lästern ... lästern ... ja, lästern ...
niwashi, der auch weiterhin provoziert ... (mit der Bitte um Lesen zwischen den Zeilen)
PS: Lazy hat mich verstanden ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |