Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 19:34   #40 (permalink)
kck80

Standard AW: Brunnen selbst bohren

Also jetzt sind ja ein paar Tage vergangen,und ich muss sagen ich bin immer noch nicht weiter!
Nachdem ich die Plunsche unter dem 150er Rohr versenkt habe weil der Karabiner aufgegangen ist(Die Dummen sterben nicht aus*smile*) und ich fast 10 stunden gebraucht habe um das Ding wieder aus 8m Tiefe rauszuangeln was garnicht so leicht war weil Sie unter dem letzten Rohr festgehangen hat!( @Brunnenbohrer Du kannst Dich ja noch an die Biegung im Rohr errinern!!)habe ich also auch das 150er Rohr gezogen und versucht mit 125 weiterzumachen. Was sich aber dann schnell wieder als Misserfolg gestaltete!
Also das alte Loch zu und 30 cm weiter auf ein Neues Bohrer geliehen allerdings mehr ein Bohrer der Marke Eigenbau! naja jetzt bin ich bei ca 4m und morgen geht es Weiter wenn das Wetter es zulässt,aber ich bin Hartnäckig ! achso wenn jemand Fragen hat wie man ca 10m DN 100 Rohr 10m DN125 Rohr und 8m DN160 Rohr aus der Erde bekommt kann ich Euch gerne ein paar Tipps geben wie es bei Mir funktioniert hat!

Also auf das das Wasser sprudelt!!! *smile*
kck80 ist offline   Mit Zitat antworten