Hallo liebe Damenwelt,
ihr werdet euch jetzt bestimmt wundern, warum ich hier etwas auf den bildschirm schreibe( hääääää? das iss doch ein kerl ). aber seit tagen verfolge ich diesen für mich recht spannenden und interessanten fred. auch habe ich mich lange gefragt ob ich hier überhaupt was was schreiben soll/darf. aber ich traue mich jetzt einfach mal... vorweg muß ich wohl sagen, daß ich keine kinder habe und wohl auch keine mehr dazukommen werden.
ich habe größten respekt vor allen leuten die ihre kinder verantwortungsvoll und liebevoll erziehen und groß werden lassen. egal ob mann oder frau.
allerdings wundere ich mich darüber, daß ihr über eure männer schimpft das sie euch nicht unterstützen. redet ihr nicht miteinander?
ich hätte bei so einer nummer meiner frau gegenüber keine chance mich zu rauswinden.
das kann ich ja noch nichtmal ohne kinder.

aber um ehrlich zu sein will ich das auch garnicht. eine ehe oder ein beziehung besteht immer aus geben und nehmen. und mit dem geben meine ich nicht das auf der arbeit verdiente geld !!!!
sicherlich gibt es aufgaben die auch ich nicht mag und auch nicht mache. z.b. staubwischen !!! oder bügeln !!!
aber ansonsten muß auch ich meinen teil zum häuslichen glück erfüllen.
nicht immer ganz freiwillig, das geb ich gerne zu. aber wenn diese liste mit den zu erfüllenden aufgaben auf dem tisch liegt, muß ich sie auch abarbeiten. ob ich will oder nicht.

manches mache ich widerwillig und manches auch wieder ganz gerne.
aber fakt ist, ich muß es machen und ich mache es !!!!!
so, jetzt will ich euch nicht länger nerven mit meinen gedanken, denn eigentlich bin ich hier ja eher der spammer vom dienst.
ps. nur so als hinweis, ich wurde mit meinem bruder zusammen alleine vom vater großgezogen. und ich denke das er aus mir einen ganz passablen menschen geformt hat.
Danke Pa !!!!!