Ohne jetzt wieder zerrissen zu werden:
Mutt hat da sicher in einigen Dingen recht, aber soooo schlecht war die Vergangenheit wohl nicht, vor allem wenn ich mir so manche Frau in Spitzenpositionen ansehe, die es aber bis heute nicht gelernt haben damit umzugehen. Sie benutzen die Ellebogentaktik – ich habe es viele male selber vor Ort erlebt und möchte unter keiner Frau mehr arbeiten die den Tunnelblick, nur stur geradeaus sieht!
Auch Männer haben manchmal den Weitblick, alles vorher richtig in Bahnen zu leiten!
Die Männerdomäne ist über Jahrtausende so gewachsen, hat sich weiter entwickelt und darum gefestigt, die Frau kann das nicht in 20 Jahren nachholen!
@ Mutt, einige Männer tun das mit Vorliebe – wie geht das? Ich kann das nicht! , oder einfach nur halbherzig oder gar nicht machen – geht’s nämlich nicht ordentlich, wissen sie genau, sie sind erlöst, von dem ganzen. Dabei merken sie nicht einmal, das es schöner ist, die freie Zeit gemeinsam mit Spaß zu erleben..
Mo, die der Standartsatz: „Viele Hände bereiten ein jähes Ende“ ein Leben lang begleitet!