Zitat:
Zitat von Mutts Ich glaube, jetzt wird doch ein wenig ungerecht mit unseren Männern im Allgemeinen umgegangen. Ich denke, auch wir Frauen haben typische Merkmale , die (wenn ein entsprechender Thread für die Männer hier geöffnet würde ...  ) dann alle wiedererkennen würden und worüber die Männer sich bei den Frauen ärgern.
Meine Kleine hat sich schon prima abgeguckt wie Papa das macht - rumstehen, einmal um die Achse drehen und sagen "Seh ich nicht" oder "Find ich nicht " -- Mami, kannst Du mal schauen???"  Ich hasse SUCHEN!!!! Und manches mal flipp ich regelrecht aus, wenn das Suchen mal wieder an mir hängen bleibt .... |
Hallo Mutts,
dieser fred war ja auch ursprünglich nicht dazu da, unsere Männer "fertig zu machen", die haben wir doch alle lieb, oder?

Und wer nicht, der macht etwas falsch

und ist selber Schuld.
Thema war Mutter sein und Arbeit, dass mit den Männern war - hmm hüstel - komischerweise ein ergänzender Selbstläufer - hmm - warum wohl?
Und auf den Männer-Fred warte ich eh schon lange....., wäre bestimmt interessant.
Mit deinem o.g. zweiten Zitat bestätigst du doch die eine oder andere (so böse doch gar nicht gemeinte) Aussage/Antwort hier sogar, oder nicht???
LG
Gabi