Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 18:06   #4 (permalink)
kleiner_schmetterling

Benutzerbild von kleiner_schmetterling

Standard AW: Brauch mal dringend Rat

Hallo,

Also das mit dem Dauer-Stress???... Meine Tochter macht eigentlich andauernd Stress ob es daran wohl liegt

Nein aber mal im ernst, weiß nicht ob man das so pauschal auf alle Kinder beziehen kann.

Wenn ich jetzt ein Schulkind hätte würde ich vielleicht voll und ganz zutimmen, aber ein Kindergartenkind??

Stehen Zeitig genug auf, lassen uns Zeit es wird richtig gefrühstückt. Denn was ich frühmorgens gar nicht leiden kann ist wenn man alles im schnelldurchgang macht, da werde ich knurrig. Was natürlich auch für den weiteren Tag gilt.

Ich denke schon mal das es viel mit den Kindergärten zu tun hat.

Wenn ich manchmal die Kinder bei uns im KIGA sehe, die richtig erkältet sind, wo der schnodder schon entzündet aussieht und man ihnen auch ansieht das sie fiebern. Also ich weiß nicht würde meine so nicht in KIGA geben, und so wichtig ist keine Arbeit das man die Gesundheit des Kindes auf spiel setzt.

Ist jedenfalls meine Meinung, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

@ sunny300

Obst und Gemüse ist kein problem solang es nicht Broprolie, Rosenkohl und Blumenkohl ist.

Drausen sind wir eigendlich auch immer, vorausgesetzt es ist kein Fieber da. Aber dann ist mit ihr ja eh nichts anzufangen.

VG
kleiner_schmetterling ist offline   Mit Zitat antworten