AW: Brauch mal dringend Rat
Hallo KiMi,
Also meine Kinderärztin ist gut. Aber ich bin bei ihr auch erst seit 1Jahr.
War vorher bei einer anderen da lag meine kleine dann, wenn ich richtig überlege, voriges Jahr genau um die Zeit im Krankenhaus habe dann gewechselt.
Also sie hat gesagt das mit dem Dauerkrank sehe sie jetzt im Moment nicht so, da es sich nur um reine Erkältungen handelt und mal "ne Mandelentzündung" und keine schwerwiegenden wie Lungenentzündung oder Bronchitis.
und Sie uns ja auch erst seit dem Krankenhausaufenthalt kennt, und uns eigentlich auch nur in den Wintermonaten sieht.
Sie hat auch gesagt, das es sein kann das ich es im Moment so empfinde das sie Dauerkrank ist weil sie nicht immer gleich Antibiotika verschreibt und da muß ich ihr eigentlich recht geben, sie hat immer auch Pflanzliche Mittel mit dabei.
Sie ist da etwas anders wie meine andere Ärztin die hat immer schnell irgentwelche Antibiotika verschrieben, die dann nicht mehr richtig angeschlagen habe deshalb dann der Krankenhausaufenthalt. Die einweisung hat aber meine jtztige Ärztin veranlasst da wir dort eigentlich nur zur Urlaubsvertretung waren, was ich im nachhinein als glücksfall sehe wer weiß was die andere Ärztin noch gemacht hätte sie hatte auch nie zugehört wenn man ihr was erzählt hatte, nach dem Motto ich bin der Arzt und was ich sage wird gemacht.
@Bru
Also ich weiß nicht, der umgangston in dem Forum ist ja unter aller S... , und die Einstellung des Arztes ist schon etwas merkwürdig.
Geändert von kleiner_schmetterling (06.03.2008 um 16:12 Uhr).
|