AW: Gartenplanung - @niwashi und alle anderen sind gefragt
hi Apisticus,
siehste, wir haben genau die gleichen Vorstellungen. Das Gewächshaus hätte ich auch dahin gebaut.
Mein Nachbar hat einen Walnussbaum. Wir haben somit genügend Nüsse im Garten, dabei ißt die keiner..gg
Ich wollte Obstbäume in Form von diesen Halbdingern... also ca 3-4 Meter hoch. Sorten abhängig von der Anzahl die rein könnten. leider ist der Apfelbaum nicht angewachsen. Naja... für 1,99 € auch kein großer Verlust. Also ein Apfelbaum und Männe will Nektarinen. Irgendwie denke ich, dass mehr auch nicht reingeht.
Naja... Rosen passen noch viele...gg. Und son roten A-Horn- Busch wollte ich auch noch.
Irgendwie merke ich, dass meine Planung doch schon geistig vorhanden war. Ich wollte nur sehen, ob wer noch ne bessere Idee hat.
Naja.. dann bleibt eventuell auch noch Platz für meine Rosenpyramiede, die ich im Rosarium gesehen habe.
Ich dank dir für deine Mühen und werde in einem neuen Beitrag mal nach Pflanzanregungen im Beet fragen. Vielleicht haste da auch noch super Ideen.
Ui... bei uns donnerts endlich. Hoffe wir kriegen von dem Regen endlich mal was ab. 2 km weiter ham se Keller ausgepumpt und bei uns nur drei Troppen seit Wochen. Ich werden dann mal einen Regentanz draußen aufführen. Vielleicht hilft es ja.
Grüße Jana
__________________ Die Natur kennt weder Belohnung noch Strafen, sondern nur Folgen.
unbekannt |