Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 07:37   #21 (permalink)
sibujo

Standard AW: Wohnen auf einer Baustelle^^

Zitat:
Zitat von snoopal Beitrag anzeigen
Ach, was gäbe ich darum, endlich mit der Baustelle soweit zu sein um auf der Baustelle zu hausen... Aber dazu wären wohl noch Fenster und Türen nötig und zumindest eine funktionierende Toilette wäre von Vorteil.

Ich bin mir sicher, die Zeit geht vorbei, auch wenn es tierisch nerven kann. *mitleidrüberschick*

Nundenn, ich auch offtopic zum osb-Boden: Ist der geölt auch glatt genug oder kann man sich da "Schiefern" äääääh.... Splitter (! Das war das deutsche Wort...) einziehen? Oder sind eure alle lackiert?
Optisch finde ich ihn klasse und bei trockenem Bodenaufbau kann man sich durchaus was sparen dabei. *g*

Hi!

Zu offtopic: Der OSB wird vorher abgeschliffen. Nicht lackiert! Mit Hartwachsöl 2x eingelassen. Der ist dicht, so dicht, dass die Getränke die mein Kleiner hie und da mal ausschüttet nicht eindringen.
Schiefern hab ich mir noch keine eingezogen. Wir haben ihn im Schlafzimmer, Kinderzimmer und Flur.

Lackiert haben wir unsern Parkett - würd ich nie wieder machen! Lackabplatzer die sich dann ausbreiten sehen furchtbar aus. Der wird mal abgeschliffen und dann geölt!

Und was du dir bei OSB sparen kannst! Enorm! Und Aussehen tut er super, gemütlich und heimelig.

Liebe Grüsse
Simone