AW: Katzenpilz
danke für die antworten.in behandlung sind wir schon,ich creme,katzis tabletten,die sie sehr gut einnehmen.hab soeben 2. meinung telefonisch von tierklinik eingeholt.mein t.ärztin sowie klinik vertreten die meinung,dass es nicht so schlimm ist,wie meist im internet beschrieben (bis auf wenige ausnahmen) einmal die woch hygienische maßnehmen (chlorix ins wischwasser) und wäsche-canseten verwenden...das soll angeblich reichen.so gut wie alle katzen sind latente überträger,es bricht halt nur nicht bei allen aus...und wir sind ständig von jeder sorte baktieren viren und sporen umgeben,natürlich hab ich hier jetzt mehr sporen als normal,aber meine beiden life-infoquellen sind eher beruhigend.was ich allerdings gern wüßte...welches ist die wirksamste sprühdesinfektion auf möbeln und teppichen? zur zeit hab ich da auch wäsche-canesten genommen,verdünnt wie für handwäsche angegeben.
die seite von der züchterin hatte ich auch schon gefunden....und wenn ich es hier nicht in den griff krieg,dann kauf ich mir so einen ozonvernebler.. |