Hallo,
als erstes vielen, vielen dank für eure antworten!!!! ich konnte mich leider nicht melden, da mein pc ausser gefechtgesetzt war!!!
Den Tip mit dem Mutterboden werde ich auch befolge und mich gleich nächste Woche bei verschiedenen Firmen umhören!!!
Nun aber gleich mal zu den versprochenen Fotos!!!
Aber vorher noch eine Warnung!!! fallt bitte nicht um wenn ihr sie anseht, denn im moment ist der Garten eher zum davon laufen als zum geniessen!!!
Auf dem folgenden Foto seht ihr den Gartenvon der Terasse aus!
Ach ja, die Tür die zusehen ist wird noch durch eine Holztür ersetzt und mit einem dazu passenden Zaun ergänzt!
Das nächste Bild zeigt ein kleines Stück rechts neben der Terasse, wo ich geplant habe ein kleines Stück nutzgarten anzulegen!
Der Bottich mit dem Schilf soll eigentlich Weg, aber vielleicht findet ja das Schilf auf irgendeine Art und Weise doch noch seinen Weg in den Garten!
Dies ist dann das Stück Links von der Terasse,
da wir nicht allzu viel gemacht, denn hinter dem blauen Sack ist ein kellerfenster und ganz rechts im Bild neben der Terasse, wo noch die Steine liegen, soll ein Grill hinkommen!
Auf dem nun letzten Bild, ist ein Bäumchen der Hecke zu sehen, bei dem ich nicht weiß, was für eines es ist!

Denn wie auf der komplett Aufnahme zu sehen ist, ist ein Teil der Hecke ziemlich spärlich und da wollte ich noch ein paar nachpflanzen!
So, nun muss ich erstmal wieder Schluss machen, denn ich habe meinem Junior versprochen, heute weiter an seiner Eisenbahn mitzuhelfen!!
Also bis dann!!!