Hallo Mo, der erste Beitrag bei google der ist von mir. Ich hab da mal was an Infos auf meine HP
"Jacks Herzabriss" geschrieben, dass sich andere auch einmal darüber informieren können, da ich wie gesagt, überhaupt nichts im www dazu gefunden habe.
Der TA hat gesagt, wenn wir die 3 Wochen noch gut überstehen, das heißt, wenn sich das Herz wieder ganz anhaftet, dann hatten wir echt voll Glück. Jack wäre qualvoll erstickt, oder einfach beim laufen Tod umgefallen.
Wenn ihr, wie ich auch, euren Hund gut kennt und wisst, da stimmt was nicht. Und die Vermutung schon auf Herz ist, dann verlasst euch echt nicht nur auf das abhören und auf den Blutbefund, sondern lasst ein Röntgenbild vom Herz machen. Sooooo viel mehr kostet das nicht. Aber es hat unserem Hund das Leben gerettet.
Wenn ihr mal auf meiner HP kuckt, da hab ich alles dokumentiert und auch mit Röntgenbilder und einem kleinen Video von Jacks Atmung kurz vor dem eingriff, als es fast schon zu spät war.
Er hätte da keine Nacht mehr überlebt...
Unsere Hunde werden jetzt im August auch erst, oder schon, 10 Jahre alt. Aber ich kann euch sagen, das war furchtbar. Ich war die ganzen Nächte nur bei ihm gesessen, da er sich zum Schluss hin schon gar nicht mehr legen konnte, da er keine Luft mehr bekam.