Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 12:52   #10 (permalink)
Sunfreak

Benutzerbild von Sunfreak

Standard AW: Herzabriss bei meinem Hund Jack

@ Noses

Als ich Deinen Bericht so gelesen habe, da is mir unser eigener - verstorbener - Hund wieder hochgekommen *snief*. Am Abend zuvor hab ich ihn noch gestreichelt und geknuddelt alles in bester Ordnung. War schon ein wichtiges Tier für mich, er hat mich nämlich quasi durch meine ganze Kindheit begleitet. Am nächsten Morgen haben wir das Tier jedenfalls tot vorgefunden. Keiner hat etwas in der Nacht bemerkt, keiner ist ihm beigestanden, stattdessen haben wir alle süß geträumt während unten der Hund um sein Leben gekämpft hat. Der Hund hatte einen sehr stark aufgeblähten Bauch. Und überall um seinen Mund war Schaum, die Zunge stark rausgestreckt...

Mittlerweile haben wir nen neuen Hund, mein Vater fühlte sich so leer ohne einen Hund. Zu diesem neuen Tier hab ich keine Beziehung, lediglich mein Vater wird akzeptiert. Das Tier an sich ist sehr aggresiv und gestört. Das Tier kam total misshandelt von seinem "Züchter" zu uns. War total abgemagert, man hat die Rippen ganz deutlich gesehen. Das Tier hat nur Metzgerei-Abfälle bekommen, bei denen im Hochsommer das Fleisch richtig gestunken und die Maden drinne warn.

Grüßle, Michi
Sunfreak ist offline   Mit Zitat antworten