Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 19:07   #77 (permalink)
Hobbiegärtner

Benutzerbild von Hobbiegärtner

Standard AW: Benzin sparen / Sprit sparen - Hat jemand Tipps?

Hallo zusammen,
Mich wundert es immer wieder das sich bei dem Verkehrsaufkommen in unserer Gegend sich auch noch jemand Gedanken um Benzinpreise macht, Immer Stau,an jedem Wochenende.
Ich beobachte seit Jahren auch die Benzinpreise an der Tankstelle,tanke zum Beispiel nur am Mittwoch oder Donnerstag ,da an diesen Tagen das Benzin am wenigsten kostet,an einem Samstag kostet es bis zu 10 Cent mehr!!!!!Habe auch schon viele Autofahrer gefragt was der Liter kostet ,doch 90 % der befragten konnte mir keine Antwort darauf geben,genauso beobachten die meisten nicht den Tagespreis des Liters.
Alle tanken einfach wenn der Tank leer ist egal was es kostet.
Iach suchte auch die Arbeit in der nähe des Wohnortes und bin auch aus einer Eigentumswohnung ausgezogen weil mein Job zu weit entfernt lag,das aber schon vor einigen Jahren somit brauchen wir nur noch ein Auto.Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit ,mein Porsche steht nun schon 11 Jahre still,da ich kein zweites Auto brauche,kann mich aber auch nicht trennen von meinem Liebling.
Prognose: Die Preise werden noch das doppelte erreichen und alle fahren weiter .