AW: Katzenpilz
hallo ihr lieben und betroffenen,es gibt sooo viele verschiedene meinungen und erfahrungen mit katzenpilz...kürzlich erzählte eine freundin,die ich länger nicht sprach,dass es bei ihr die ganze familie (2 kids,mann,sie selbst und katze) hatte.ist schon länger her und sie wusste nicht,dass es irgendwie gefährlich sein könnte...hat nur gesalbt und sonst nix...der pilz ist weg und bis jetzt nicht wieder gekommen...
bei uns siehts gut aus,katzis haben keine neuen stellen und auf denen,die befallen waren(es waren 2 stellen und eine stelle) wächst schon neues fell...bei den betroffenen menschen siehts auch gut aus.ich saug jetzt noch etwas öfter als sonst und wasch alle paar tage die katzendecken und sprüh die kratzbäume ab und zu ein (es gibt sprühdesinfektion für pölster und teppiche,hab ich entdeckt...das soll auch gegen pilze helfen).da die katzis so gut die tabletten nehmen und es so gut wie weg ist warte ich erstmal.sollte der pilz wiederkommen,werde ich auch impfen lassen.
lg aus einem (fast) pilzfreien haushalt und wünsche schöne ostern gehabt zu haben... |