Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 12:48   #34 (permalink)
Mo9

Benutzerbild von Mo9

Standard AW: Spatzen anlocken, mit was??

Zitat:
Und @Mo... Mit deinen skurillen "Beiträgen" kann ich leider so gar nichts anfangen!
Bist schon reichlich abgehoben, scheint mir...
Ich für meinen Teil muss ja auch bei Lichte besehen nicht in jedem Forum meine Meinung sagen... Und aufpassen, nicht selbst zu ner echten Plage zu werden, gelle?
Und tschüß!
...also eines steht doch mal fest,
wer immer sich hinter dem Namen VERSECKT, der kennt mich von hier... ahaaaa....

Weißt Du, ich überlese einfach mal Deine unfeinen Bemerkungen, weil Du ein sehr schlechter Menschenkenner bist und keinen Steel hast!!!!!

Zitat:
Manch ein Mensch könnte sich hier ein Beispiel nehmen! Und - manch einer möchte auch die Menschen als rechte Plage beschreiben, wenn z.B. Tiere rigoros abgemurkst werden, nur weil einer damit angefangen hat, sie irgendwann als rechte "Plage" zu bezeichnen!
Uns gehört die Welt doch nicht alleine! WIR, die Menschen, sind in Wirklichkeit die echte Plage!!

So und nun mal ernsthaft!
Du suchst Dir zu Deinem Image ein Schild, welches Dir nicht passt, nämlich die Tiere.
Du greifst auf dumme Weise Menschen an, die mit Sicherheit tierlieber sind, als Du es hier darstellst, denn Du kannst es nicht sein, da es Dir wohl egal ist, ob andere Tiere dabei drauf gehen...
Bei mir sind es die Tauben und die Spatzen, die alles mit ihrem Kot beschmutzen, - schon Tiere auf dem Gewissen haben, Katzen Kaninchen und der gleichen, die tot in meinem Garten lagen... Es ist erwiesen durch chemische Labore, zu denen ich Kontakte habe, das die Vögel, Krankheiten übertragen, durch Fütterung von Menschenhand.
In den Innenstädten dürfen diese Vögel nicht mehr gefüttert werden, jedoch gibt es immer Leute, die sich nicht dran halten, die aber m.E. dafür bestraft werden müssten!

Mo, die sich nur weiter mit Leuten auseinander setzt, die sich hier nicht feige hinter einem Namen verstecken, die nicht immer nur klugsch....die nicht immer die Weißheit mit dem Löffel gefressen haben und nicht nur sich sehen....

Mo, die dem nichts hinzu zufügen hat!
Albert Einstein
Mo9 ist offline   Mit Zitat antworten