07.04.2008, 15:20
|
#49 (permalink)
|
| AW: Wenn man dich schon mal einkaufen läßt!!! Und ich habe es wieder getan.....
Heute früh war ich im Netto. Mußte mich erst einmal kundig machen, was es so schönes in dieser Woche zu kaufen gibt.
Nachdem ich alles ausspioniert hatte, entschloss ich mich für 12 Erdbeerpflanzen. Die Engelstrompeten, Wandelröschen, Clematis und diverse andere Pflänzchen, selbst das Angebot 3 Stück für 5€ (einzeln a1,99€) konnten mich nicht beeindrucken. Man war ich stolz auf mich- ohne Blühendes den Supermarkt verlassen zu haben.
Meine Erdbeeren brachte ich dann gleich in die Erde, als ich festellte, dass mein Rasen eine Düngung dringendst nötig hat. In dem guten Glauben, nur den Rasendünger kaufen zu wollen, stiefelte ich noch einmal in Richtung Netto. Riesengroße Kulleraugen hatte ich, als ich den Laden betrat - so viele Blumens und noch viel, viel mehr wie am fühen Morgen! 
Verlassen habe ich den Laden um 12:19 Uhr mit meinem Superschnäppchen: einer gelben Engelstrompete, einer Bougainvillea und der Dipladenia zu 4,99€, meinen Rasendünger und 2x Backfisch...... und mit der Gewissheit, dass wieder einmal ein Opfer der Natur geworden bin!
In diesem Sinne
LG Roxi
__________________ Die Maske verrät mehr über den Menschen als sein Gesicht (Jean-Lois Barrault) |
| |