Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 08:34   #13 (permalink)
no idea

Benutzerbild von no idea

Daumen hoch AW: das gerümpel :wohin verstecken ?????

vielen dank für die tollen ideen......
@susu,dein idee klingt am interessantesten, habe aber leider nichts verstanden nochmal nochmal.
@pere,das stimmt schon aber das geht nur wenn man ein grosses garten hat, bei ein kleineren garten schauts gleich unordentlich aus,meinst du nicht ?
@ tina, mein gerümpel passt bestimmt nicht unter einen tisch, alleine die 5 säcke erde brauchen mehr platz geshweige von die böcke ,5 säcke mulch ,meine riiiiiesen blumentöpfe und und und...trotzdem..danke.
@harzfeuer,gefällt mir sehr gut ,deine idee muss nur noch überlegen wohin?
jetzt sind die sachen auf ein gepflasteten unterlage (weg,am haus entlang)schon ein bischen versteckt in die ecke gestellt, aber sichtbar . wenn ich die sachen aber auf den rasen stelle habe ich ständig kappute rasen das gerümpel bleibt nicht immer gleich gross, mal mehr, mal weniger) wie das halt so ist ,manchmal habe ich 10 säcke erde da und manchmal garkeine.ich glaube ich brauche doch noch eine neue schuppen
@niwaschi diese idee habe ich letztes jahr gehabt und auch noch verwirklicht,das regal ist voll mit kindersachen (habe nämlich 4 kids und da kommt sehr viel gerümpel auf)
ich lasse euch wissen was ich letztendlich mache.
best wishes
and many many thanks
no idea
no idea ist offline   Mit Zitat antworten