AW: Sehen gelieferte Tomaten immer so aus?
Ja, ich würde auch versuchen sie aufzupeppeln! Wäre ewig schade drum wenn man sie gleich entsorgt! Außerdem ist die Freude nachher groß, wenn man sie doch noch retten konnte! Ich finde so schlecht steht es um Deine Tomaten garnicht!
Zwar war ich mit den Jungpflanzen beim Gärtner Pötschke nicht sehr zufrieden, dafür mit den Samen um so mehr! Für Samen hat man beim Gärtner Pötschke eine gute Bezugsquelle. Und auch sonst, man kann anrufen, das Problem schildern. Gutbläubig, ohne ein Beweisfoto wollend hat man mir bei der geknickten und bei den eingegangenen Tomaten das Geld zurück erstattet! Genauso bei den schwächlichen Jungpflanzen hab ich ein Teil meines Geldes zurück erstattet bekommen. Und auch sonst passieren leider oder vielleicht glücklicherweise "Pannen": Samen, die zwar bestellt aber beim Versand vergessen wurde bekommt man ohne langes hin und her Portofrei nachgeliefert. Bzw. Samen die man garnicht bestellt, nicht berechnet aber trotzdem geliefert wurde darf man genauso behalten, wie die Steckzwiebeln, die eigentlich Buschbohnen hätten sein sollen...
Grüßle, Michi |