Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 22:07   #9 (permalink)
DAG

Standard AW: Falscher Job???

Hallo Herbsrot

Das kann ich gut nachvollziehen. Nachdem ich nach Irland kam hatte ich gar nichts, kein Job wenig Geld, keine Freunde hier und keine Ahnung wie es weiter geht. War erst mal Arbeitslos und konnt beim besten Willen keinen Job in meiner Branche finden. Dann hab ich etwas in einer Art Call Center angenommen. Bin Leuten nachgerannt die ihre Rechnung nicht bezahlt haben.

Das hat genervt aber, ich hab mich weiter beworben, nicht aufgeben, dann hab ich einen guten Job in meiner Branche gefunden. Gedauert hat es ueber ein Jahr und den Gedanken es hin zu schmeissen hatte ich viele, viele male. Meine Freunde und Bekannten haben mir aber geraten, dass es immer besser ist in einem Arbeitsverhaeltnis nach Arbeit zu suchen. Es macht einen besseren Eindruck. Stimmt auch, warum man den bescheidenen Job macht, nun da kann man ehrlich sein. Babypause, hat sich so ergeben, wollte nicht daheim sitzen dachte mir jetzt kann ich entspannt nach dem genau Richtigen Job suchen .... DAS will jeder HRler oder Chef hoeren, aha, ich hab also den Richtigen Job fuer sie.

Mein Rat waere erst mal nicht kuendigen, manchmal ergibt sich auch in der Firma etwas, wenn die sehen dass man einen guten Job macht und Verantwortung uebernimmt.

Viel Glueck!! Ich drueck Dir ganz fest die Daumen!!

Liebe Gruesse

Erika