Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 11:02   #7 (permalink)
kleiner_schmetterling

Benutzerbild von kleiner_schmetterling

Standard AW: Kennt ihr auch das gefühl....

Hallo und Danke für die Antworten. Gut zu wissen das es einem nicht alleine so geht.

Also vielleicht damit keine Missverständnisse aufkommen, ich bin einfach nur von mir selber angenervt, unzufrieden und ausgepowert, das hat nichts mit meinem Mann und den Kindern zu tun.

In meiner Ehe ist alles so wie es sein sollte, wie man halt eine Beziehung sein sollte, das eine wie das andere ...grüße an Tono ,

Die letzten Monate waren halt etwas stressig, Tochter war dauerkrank bis anfang April ich war auch alle 14 Tage erkältet, das Wetter tut das seine noch dazu das die Stimmung sinkt und jetzt hab ich auch noch Zahnschmerzen und kann erst morgen Nachmittag zu meiner Zahnärztin (gehe zu keiner anderen da kann es noch so weh tun).

So und nun bin ich froh das es heute schon mal nicht regnet, wenn sich jetzt noch ein bisschen Sonne zeigt wäre ich schon ein bisschen glücklicher.

Achso war ja gestern noch bei meinem Hausarzt, der sagte das könnte mit dem Wetter zusammen hängen und ich sollte das mal beobachten und er hat mir was verschrieben zur "Nerverstärkung bei Stress und Erschöpfung " ist zwar was pflanzliches bin mir aber nicht sicher ob ich das auch nehmen sollte

@ Castellane

danke für die PN und danke für den Tipp

VG
kleiner_schmetterling ist offline