AW: Tattoos
Moin
Ich bin auch tätowiert.
Ich habe einen bunten Schmetterling auf meinem Schulterblatt den ich schon zwei mal nachstechen lassen habe, wegen den verblassenen Farben, allerdings war ich 15 Jahre alt, als er mir gestochen wurde, bereue es aber nicht.
Auf den Wirbeln meines Rückens habe ich 4 Chinesische Schriftzeichen, die auch die "Richtige" Bedeutung haben und in Bezug zueinander stehen.
Damals als ich mir die stechen lies, da hatte keiner, aber wirklich keiner, Schriftzeichen tätowiert. Mein Tätowierer fand mein Motivwunsch äußert merkwürdig.
Seltsamerweise war den kommenden Sommer auf der neusten Mode plötzlich asiatische Schriftzeichen gedruckt, so dass dieses die Leute dazu inspirierte sich welche stechen zu lassen.
Tja und nun bin ich eine unter vielen *seufz*.
Ich trage wenn ich unterwegs bin keine rückenfreie Kleidung mehr, da es nervt, dass ich ständig gefragt werde, was das auf meinem Rücken heißt.
Und danach kommt der Witz des Jahrzehnts: "Da steht doch: Einmal Chinesisch Ente süß-sauer zum mitnehmen bitte."
Ha, ha, ich lach mich tot!
Hätte ich das gewusst, hätte ich sie mir niemals stechen lassen.
Und die Moral von der Geschicht: Überlege dir genau, was du dir stechen läßt!!!
Lieben Gruß
elletoro - die sich nun genug ausgeheult hat und weiter im Garten buddelt.
__________________ Schokolade wird aus Bohnen des Kakaostrauchs gewonnen. -Bohnen sind Gemüse.
Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen. - Rüben sind Gemüse.
Also ist Schokolade ein Gemüse.  |