Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 23:03   #35 (permalink)
herbstrot

Benutzerbild von herbstrot

Blinzeln AW: Falscher Job???

Aber Hallo,

was ist denn hier passiert???

Ganz heißen Dank für die vielen Reaktionen, die in der Mehrzahl doch sehr nett gemeint sind und mich auch auf neue Ideen gebracht haben. Finde ich klasse, wieviel doch Interesse an mein sogenanntes, wie Tono es ausdrückt:

"Hose runterlassen"

bekundet haben. Ich hatte nicht erwartet, dass das hier so einen Ausschlag hat. Meistens wird ja doch über sowas hinweggelesen. Weil, wie Tono es meint, es ja nicht in ein Gartenforum gehört.

Aber es sind doch viele Leute hier, die wirklich noch nachdenken und sich dann mal in andere hineinversetzen. Das tut einfach gut. Auch wenn man sich nicht kennt. Oder vielleicht deshalb. Und ich empfinde es nicht als beschämend, warum, so einer wie Tono ist mir wurscht, aber natürlich muss man sich diese Sachen gefallen lassen, solange die ihren Senf dazu geben müssen. Aber, es gibt schlimmeres, und lustigeres wie z. B. von Subito. Fand ich echt super, hab mich schlapp gelacht.

Also, habt herzlichen Dank, ich denke, ich bin aus der Frustzeit heraus, und brauch keine Kotztüte mehr...

herbstrot

Manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (H. Erhardt)
herbstrot ist offline