Mutts, danke für die Blumen!
also, wie die genau heißen... letzte Woche wussste ich das noch, aber jetzt wo's vorbei is

ich weiß, sie sind von Lithon, ich glaube die heißen Lithon Plus und dann irgendwas, Farbe is Muschelkalk. Wenn man die Paletten bestellt, dann sind die natürlich bereits gemischt, aber eins kann ich schon mal sagen: keine Palette sieht aus wie die andere, wir hatten insgesammt 11 Paletten Steine und ham beim Verlegen immer von jeder Palette ein paar und dann von der nächsten genommen, damit das am Ende einheitlich aussieht.
Es ist übrigens ein Ökopflaster, will heißen, sehr großporig so dass das Regenwasser gut ablaufen kann. Naja, wollen wir mal sehen ob die Poren in 10 Jahren immernoch durchlässig sind, aber so war es von unserer Gemeinde eben vorgeschrieben. Preislich war es nicht teurer als "normales" Pflaster.
wir haben es auch ausgewählt, weil es a) zu der Farbe unseres Hauses passt und b) zur Farbe der Dachrinnen (nicht lachen!!!) und c) eigentlich zu so ziemlich allem, und d) wird es nicht so schnell langweilig, man muss sich das ganze ja doch so einige Zeit lang ansehen können. Gell?
LG,
KiMi, denkt den ganzen Tag nur an ihre schöne neue Einfahrt...