Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 23:09   #19 (permalink)
Mo9

Benutzerbild von Mo9

Standard AW: Garagentorfarbe

Zitat:
Zitat von msb Beitrag anzeigen
Hallo Mo

Pflicht oder nicht Pflicht es gibt so etwas bei uns nicht. Wir haben jemand der den Gemeinsamen Stromzähler abliest und alle zwei Jahre Heizöl bestellt.
Mehr aber nicht.

Vielleicht kriegen wir jetzt eine Eigentümerwaltung nach meiner Aktion mit der Garage.
Ich freue mich schon darauf meine Nachbarn mal kennen zu lernen.

Marcus
Hi Marcus,

also ich würde Dir schon raten etwas zu unternehme, denn Du wirst Dich immer ärgern und Dein Ansatz mit der Aktion Garage scheint mir sehr vernünftig zu sein.
In einem Gespräch unter Nachbarn läßt sich sowas gut und schnell regeln wenn Vernunft vorliegt!
Ich würde mich auch vorher ein bisschen kundig machen, über diverse Regeln und Statuten, um dann auf eventuelle Fragen schon mal was sagen zu können.
Es werden nicht alle mitmachen, damit mußt Du rechnen, aber wenn Du einen guten Ton erwischt, veilleicht auch gut auf sie eingehen kannst, wer weiß....

Vielleicht doch ne Grillfete?

Weißt hier ist sowas schon gemacht worden um auch eine lockere Stimmung rein zubringen! Die Leute waren verständlicher, sahen dann auch die Übel ein und wie haben ein Nachmittagtreff draus gemacht und die Garagen zu sechst gestrichen.. Das war eine heiden Gaudi und Sie wußten plötzlich wofür!

Marcus, es bringt nichts mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, oder wie manche nach dem Hauruckprinziep vorgehen, nein schrittweise dem Ziel entgegen

Mo, die das so versuchen würde!
Albert Einstein
Mo9 ist offline   Mit Zitat antworten