Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 11:28   #22 (permalink)
Tono

Benutzerbild von Tono

Standard AW: Unsere neue Einfahrt - endlich

Zitat:
Zitat von Mutts Beitrag anzeigen
Lieber Tono!
Das ist leider ein sehr typisch deutsches Verhalten - in meiner nun schon recht langen internationalen Berufserfahrung habe ich gelernt, daß ein erheblicher negativer Charakterzug der meisten Deutschen ist, sofort etwas negatives zu sagen. Selbst, wenn einem etwas nicht gefällt, findet sich immer etwas positives (siehe Gerd's Kommentar) und danach kann man dann immer noch (berechtigte) Kritik anbringen, oder man läßt es ganz - wenn man nicht dazu gezwungen ist ... und Du warst eindeutig nicht dazu gezwungen zu meckern ...
Es muß Dir nicht alles gefallen, was hier gezeigt oder gesagt wird, aber dann ignorier einen entsprechenden Thread doch bitte, anstatt andere mit Deinen Posts treffen zu wollen .

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Mutts, die weiß, daß man selbst auch gewinnt, wenn man anderen durch ein freundliches Wort eine Freude macht ...
Werte Mutts,

Auch an dich die Frage: Wo habe ich gemeckert?
Könnt Ihr alle nicht lesen oder unterliegen Eure Antworten einer gewissen Gruppendynamik, in der man sich überhaupt nicht mehr mit dem auseinandersetzt, was geschrieben steht?

Typisch deutsch? Lächerlich! Woher weißt Du, dass ich Deutscher bin?
Typisch deutsch erscheint mir eher die Unfähigkeit zu sein, mit einer kritischen Frage umzugehen.

Tono... Meinungsfreier