Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 12:15   #25 (permalink)
KiMi

Benutzerbild von KiMi

Standard AW: Unsere neue Einfahrt - endlich

Tono:

ich habe hier meine neue Einfahrt reingestellt, weil sie mir gefällt und weil ich stolz bin, dass sie fertig ist und weil ich auch anderen, die auf einer ewigen Baustelle leben, ein bissle Mut machen wollte. Genauso habe ich das auch geschrieben.

Du hast sicherlich das Recht mir zu sagen, dass die Einfahrt nicht Deinem Geschmack entspricht, und ich wäre die letzte, die das nicht akzeptieren würde. Aber anstatt der großkotzigen Art, mit der Du dies hast verlauten lassen, hättest Du auch einfach sagen können "Mir gefallen die Steine nicht so doll, aber ich freue mich für Euch, dass Ihr das jetzt fertig gebracht habt."

Und da Du ja so gerne mit Dreck um Dich schmeisst, solltest Du Dich nicht so zieren, wenn auch Dir mal eine Ladung entgegen geworfen wird. Es ist offensichtlich, dass Du gerne abwertende Kommentare abgibst, dann aber persönlich beleidigend wirst, wenn sich jemand dagegen wehrt. Wer austeilt muss auch einstecken.

So, nun können wir vielleicht wieder zum eigentlichen Thema zurück:

hat sonst noch jemand Bilder seiner neuen oder alten Einfahrt? So ein paar Anregungen sind immer gut zu gebrauchen, denke ich

LG,

KiMi, immernoch bei bester Laune...

KiMi

"The best way to predict your future is to create it" - Peter Drucker
KiMi ist offline   Mit Zitat antworten