AW: Geisterfahrer
Hallo Cathy !
Genau das ist mir 1994 passiert, als wir auf dem Heimweg aus dem Schwarzwald waren.
Da es doch viele Kilometer waren sind wir nachts gefahren. Plötzlich waren da vor uns zwei Lichter die eigentlich da nicht hingehörten und mein Verdacht "da kommt ein Geisterfahrer", ließ mich blitzartig den Warnblinker anschalten und ab auf die Standspur.
Im Rückspiegel habe ich beobachtet das sämtlicher nachfolgender Verkehr darauf reagiert hat, aber alle die vor uns fuhren, die hat es mehr oder weniger erwischt.
Ich glaube zum damaligen Zeitpunkt hätte man die Bewegung meiner Halsschlagader in cm messen können. Ich brauchte einen kurzen Moment um wieder runter zu kommen, da rannten schon die ersten mit dem Sanitätskasten an uns vorbei.
War zum Glück alles nicht ganz so schlimm, fast nur Blechschaden und ein komplett zerstörtes Wohnmobil.
Aber wenn ich dran zurück denke, dann schreckt es mich noch heute.Ich wünsche niemandem diese Erfahrung.
__________________ Ernährt euch von Diäten! Unsere Politiker können nicht irren. |