Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 20:26   #3023 (permalink)
Delphin308

Standard AW: Mitgliedervorstellungen

Aber nun auch mal HALLO sage, an alle und mich kurz vorstelle.

Ich bin Anette, 39 Jahre, verheiratet und 6fache Mutter *g. Zu meinen Hobbys gehört eigendlich hauptsächlich der Computer und die Arbeit mit Grafikprogrammen (wie Photoshop, Poser, Bryce und VUE). Allerdings lese ich auch sehr gern mal ein Buch oder höre einfach nur mal so Musik.
Es gebe noch zu sagen, das ich seit vorigen Sommer eine eigene kleine Firma habe für Webdesign und Websitengestaltung und ansonsten werkle ich mich auch noch durch verschiedene Workshops im Netz, in den nächsten Tagen fang ich z.B. einen für Flash an.

So, nun fragt ihr sicher will sie ihren PC einpflanzen und schauen ob er junge Triebe bekommt *g? Nein, das habe ich nicht vor, ich bleibe lieber bei echten Pflanzen - lol.
Heute habe ich gerade Petunien, Hängenelken und Hängeerdbeeren eingepflanzt, um unseren Balkon zu vergrünen. Dann habe ich noch vor, etwas mehr Grün in die Wohnung zu bringen ... unter anderen habe ich auch Zitronenkerne eingepflanzt und fand dann bei Google euer Forum und paar super Infos zum Thema: Zitronenbaum und dachte mir, meld dich direkt mal an.

Hm, habt ihr noch Fragen, dann rauss damit - ansonsten wäre noch zu sagen, das mein Mann von Beruf Maler ist und die ganze Woche von frühs bis abends auf Arbeit. Was für mich eine enorme Umstellung war, denn er bekam seinen neuen Job erst Ende Januar. davor war er lange arbeitslos. Noch kurz zu den Kids, vielleicht möchten ja welche von euch wissen, in welchem Alter unsere sind ... Bub 17, Mädel 15, zwei Mädels von 8 und 6, ein Bub von 4 und unser kleinster Sonnenschein ist auch wieder ein Mädel von 17 Monaten.

Achso, meine private Website ist unter: *~*Delphin308's Website*~* zu finden - aber wartet etwas auf Aktualisierungen.

Liebe Grüße von Anette
Delphin308 ist offline   Mit Zitat antworten