AW: Ungeziefer in (Nachbar)Gärten
In den kälteren und nassen Monaten habe ich meine Kleine (2.5) hin und wieder auch mal in den Garten machen lassen - sie kann es halt noch nicht so gut halten und im Eifer des Gefechts beim Spielen sind die Kleinen oft auch "spät dran" - und bis ich dann bei Töchterchen die Matschhose, die Winterhose, die Strumpfhose und die Unterhose runter hatte - na dann war meist schon höchste Eisenbahn!
Aber jetzt? - wo das Wetter wieder schön ist und die Kleinen nur noch wenig anhaben? Da geht es aber ab auf die Toilette! Am Anfang fand die Kleine das nicht so toll - sie wollte in ihre bevorzugte Pinkelecke im Garten - da bin ich aber streng geblieben, und jetzt ist es kein Thema mehr, daß auch sie schnell ins Haus flitzt!
Zum Glück haben wir nicht solche Nachbarn - und ich befürchte, daß man mit solchen Leuten auch nicht wirklich reden kann: Wer sich selbst nicht schämt, seinen Garten als Klo zu mißbrauchen - schimpft mit mir, wenn ich vielleicht Vorurteile habe - liegt für mich unterhalb eines kritischen sozialen Niveaus. Ich finde das ekelig!
__________________ Das Geheimnis liegt in der Sauce ... |