Hi, nun ein krankes Baby ist nicht gerade was tolles :-/, da man um diese kleinen Würmchen immer besonders Angst hat. Ich hoffe der/die Kleine hat nicht schlimmes.
Wünsche dem Baby gute Besserung.
Und für dich, um dich aufzumuntern - wir haben heute Vormittag (!) einfach mal schnell beschlossen, das Zimmer unseres jüngsten Sohnes zu renovieren. Ich habe mit meiner Ältesten alles leer gemacht, Männel hat das Mittag essen gekocht (er ist Hobbykoch) - nach dem Essen gingen dann die Malervorbereitungen los. Ich selber habe gebacken - amerikanische Cookies - schau auf die Uhr auf einmal war es 16.30Uhr - als ich fertig war.
Mein Älteste half ihren Stiefvater oder kümmerte sich um unsere Jüngste. Die anderen 3 kl. Kids (ohje, ich vergess immer, das sie gar nicht mehr so klein sind - mit 8, fast 7. Nur mit 4 ist man noch etwas klein*g) waren mit ihren Freunden draussen spielen und mein ältester Sohn ist seit gestern bei einem Kumpel. Inzwischen ist es 19.18 und wir wollen noch gleich grillen *g.
Also - unser Tag war auch ziemlich vollgepackt mit streßigen Sachen - aber mein jüngster Sohn freut sich tierisch auf sein neu reoviertes Zimmer und die Kekse - wurden auch teils dann zum Kaffee schon verzehrt

und alle fanden sie lecker.
Hm, was ich sagen wollte - Kids stehen halt an erster Stelle und wir als Eltern müssen etwas zurückstecken

. Und ist es nicht Dank genug, wenn sie uns dafür ein Lachen schenken und das wird dein Baby sicher auch bald oder macht es gar schon.
Liebe Grüße von Anette