Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 16:37   #3053 (permalink)
printenbäcker

Benutzerbild von printenbäcker

Standard AW: Mitgliedervorstellungen

Zitat:
Zitat von golikian Beitrag anzeigen
Hallo, liebe Forumsmitglieder!

Auch ich war bis vor ein paar Minuten "nur" Besucher und habe schon ganz viel hier gestöbert. Die Begeisterung vieler "Alteingesessenen" anderen mit Rat zur Seite zu stehen hat mich davon überzeugt, hier richtig zu sein.

Mein Mann und ich nennen ein Doppelhaus unser Eigen. Der Garten ist recht klein, aber trotzdem habe ich es nach 6 Jahren immer noch nicht geschafft, ein endgültiges Konzept zu finden. Habe viel ausprobiert und ebensoviel wieder verworfen oder sogar weggeworfen. Für den nächsten "Rein"-Fall (ein vor 3 Jahren günstig erstandener Strauch namens Korkenzieherweide) kommt demnächst der Fachmann, der dieses mittlerweile fast haushohe Gewächs fällt und entsorgt. Also, der grüne Daumen ist mir leider nicht mit in die Wiege gelegt worden.

Von daher werde ich wohl ganz viel zu den Fragestellern gehören und weniger zu denen, die Antworten bereithalten. Aber ich glaube, hier darf man sich trauen und ich freue mich schon darauf, Eure Tipps zu erhalten und weiterhin aufs endlose Stöbern.

Liebe Grüße
golikian

Achtung bei Korkenzieherweide
jeder abgeschnittene Ast der in Wasser oder Erde kommt wurzelt
Liebe Grüße
Printenbäcker