Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 21:05   #36 (permalink)
Fini

Benutzerbild von Fini

Standard AW: Deprimiert und vollkommen demotiviert

nöööööö in Gottes Willen ..... das würd ich nieeee bringen ... hab schon ganz entsetzt die Ratschläge meiner Bekannten abgelehnt (in den Kübel damit und warten bis die Blubberbläschen aufhören ) nee niee im Leben würd ich sowas machen ..... obwohl bei den Engerlingen und Maikäfern hab ich da weniger Skrupel ... nö ersäuft hab ich da auch noch keinen ... auch schnell gekillt ...

Fini und Ferdie werden da wohl ein Festessen damit veranstalten, weil irgendwohin fahren und jemanden anders damit beglücken .. hmmmm .... fällt ma abrupt grad keiner ein .... und das Vieh kann soviel SChaden anrichten ....

aber ich befürchte das wird eh nie das Thema werden ... ich bin ja schon zu döööf um die Fallen zu legen .. geschweige denn das Vieh zu killen ...

lachts mich nicht aus .. aber bei Hofer gibts am Donnerstag so ein Geräuschmachgerät und das werd ich mir anschaffen ... ich hab die Hoffnung doch, daß es wirkt ....

So und im Mistbeet ist eine Kartoffel aufgegangen vom letzten Jahr wohl vergessen ... und was sehen meine trüben Äuglein? Einen Kartoffelkäfer .. ja gibts denn sowas? Zwei zarte Blättchen und drauf schon der erste Käfer ... na da möcht ich noch gar nicht wissen welch Invasion mir da noch bevorsteht ...
Fini ist offline   Mit Zitat antworten